Samstag, 09. September 2017

Informationen zum
8. wind sportswear ISLANDMAN Norderney
unter 0221 / 4998868

Facts:

Inseltriathlon für Profis und Jedermann
Ort & Datum: Norderney, 09.09.2017

Kontakt
Impressum




Aktuelles


Noch am 31.12.2016 anmelden und abräumen:

Wer noch im Jahr 2016 meldet und sich die Teilnahme am wind sportswear ISLANDMAN - Norderney als guten Vorsatz 2017 setzt, hat die Chance auf einen einzigartigen Preis:

Gewinnt ein Meet and Greet mit Triathlonlegende Andreas Niedrig auf Norderney sowie einen Freistart und die Unterkunft für euer Triathlon-Wochenende.

Ebenso übernehmen wir eure Fährfahrt sowie einen Fahrtkostenzuschuss vom 50,- €.

Also, noch schnell am 31.12.2016 anmelden. Der Gewinner wird schon am 01.01.2017 bekannt gegeben!!! So startet ihr perfekt in das Triathlon Jahr 2017.

wind sportswear übernimmt drei weitere Jahre das Titelpatronat

Unser langjähriger Titelsponsor "wind sportswear" wird auch drei weitere Jahre Titelsponsor des ISLANDMAN Norderney sein. Das Jesteburger Unternehmen ist schon seit der Premiere im Jahr 2010 Titelsponsor der Veranstaltung und hat großen Anteil daran, dass der ISLANDMAN sich zu einem der beliebtesten Triathlonveranstaltungen in Deutschland entwickeln konnte. Wir freuen uns auf weitere drei Jahre mit wind sportswear beim ISLANDMAN und sagen vielen, vielen Dank!

Andreas Niedrig weiterhin Schirmherr

Ein ISLANDMAN ohne Andreas Niedrig wäre kein richtiger ISLANDMAN. Auch im Jahr 2017 wird die Triathlonlegende Andreas Niedrig auf Norderney dabei sein und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch euch!

Wir freuen uns und sind stolz mit Andreas einen so authentischen und eindrucksvollen Schirmherren zu haben.